Das Angebot von

Catering Eiche Neuberend

Caterer, Neuberend
Herbert Petersen
Hallo, ich bin Herbert Petersen vom Betrieb Catering Eiche Neuberend. Seit 1990 biete ich frische Produkte aus Neuberend in der Region Schleswig-Holstein.

Mein Betrieb

Wir betreiben einen Familienbetrieb in der Schlei-Region. Ich selbst bin Bäckermeister und habe für unseren gastronomischen Betrieb Torten, Kuchen und Backwaren in Handarbeit produziert. Aus meiner Tätigkeit als Bäcker in einer Vollwertbäckerei habe ich das *eek* Müsli entwickelt und über Jahrzehnte in unserem gastronomischen Betrieb angeboten. In den letzten Jahren haben wir unseren Betrieb verändert, angepasst und weiterentwickelt und freuen uns nun neben dem Catering Betrieb neuen Kunden unser *eek* Müsli anzubieten.

Die Marke *eek • Heimat Granola Müsli* wächst aus den Wurzeln unseres Familienbetriebes und liegt uns nah am Herzen. Wir produzieren das Granola Müsli zum Großteil aus Erzeugnissen aus der Region ohne raffinierten Zucker und ohne Öl. Das vegane Granola Müsli wir in Neuberend gebacken und von Hand mit Liebe verpackt.

Adresse
Mittelreihe 117
24879 Neuberend
1990
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Weizenflocken, Haferflocken, Gerstenflocken, Dinkelflocken, Roggenflocken, Sonnenblumenkerne

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Datteln, Kokosflocken

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus handwerklicher Herstellung

Sonstige Zutaten

Mandeln, Haselnüsse

Von einem Lieferant in der EU

Aus handwerklicher Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.