Das Angebot von

Hohoffs Augenlust und Tafelfreunden

Bäcker/in, Konditor/in, Waltrop
Michael Hohoff
Hallo, ich bin Michael Hohoff vom Betrieb Hohoffs Augenlust und Tafelfreunden. Seit 1962 biete ich frische Produkte aus Waltrop in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

WIR SIND EIN TRADITIONSREICHES, BACKENDES FAMILIENUNTERNEHMEN, WELCHES HART ARBEITET, UM GESCHMÄCKER, GEDANKEN UND GEWOHNHEITEN AUF „ABWEGE“ ZU BRINGEN. WIR GLAUBEN, DASS BACKWAREN DIE KRAFT HABEN, UNS IN ANDERE WELTEN ABTAUCHEN ZU LASSEN, INDEM SIE MEHR SIND ALS EIN ALLTÄGLICHES NAHRUNGSMITTEL, UND DASS SIE IN GENAU DIESEM GEGENSATZ WAHRNEHMUNGEN, EMOTIONEN UND DAS MITEINANDER AM TISCH ZUM WOHL VON UNS ALLEN VERÄNDERN. WIR GLAUBEN AUCH DARAN, EINE GUTE ZEIT ZU HABEN, WÄHREND WIR DAS TUN, WAS WIR LIEBEN – UND WIR LIEBEN DAS, WAS WIR TUN.

Adresse
Zum Schacht, 3
45731 Waltrop
1962
Jahr der Gründung
18
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Mehlarten und -herkunft

Von einem Lieferant aus Deutschland

Verwendete Mehlarten: keine Angaben

Weitere Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Gär- und Triebmittel

Verwendete Gär- oder Triebmittel: keine Angaben

Ofen

Art des Backofens: keine Angaben

Weitere Angaben

Törtchen, Tartes und Pralinen begeistern mit originellen Formen und geschmacklich einmaligen Nuancen. Brot und Brötchen entstehen nach traditionellen Rezepturen und erinnern an die gute alte Zeit. Sympathisch: Es werden so viele Rohstoffe wie möglich in der Region gekauft und saisonale Produkte verarbeitet.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.