Das Angebot von

Heimenstein Geschmackswerke

Produttore di conserve, Produttore d'olio, Berlin
Robert Frank
Hallo, ich bin Robert Frank vom Betrieb Heimenstein Geschmackswerke. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Berlin in der Region Berlin.

Mein Betrieb

Koch - Lebensmitteltechnologe - Connaisseur

Philosophie
Mit Geschmack und Genuss, locker leicht durchs Leben.
Essen darf nicht nur satt, es muss auch glücklich und zufrieden machen. Intensive Aromenkompositionen bringen Würze ins Essen und ins Leben.

Während meiner beruflichen Laufbahn war ich täglich auf der Suche nach neuen und vielfältigen "Geschmackswerken", um diese Leidenschaft unseren Gästen, Freunden und Familie zu präsentieren.
Aus dieser Leidenschaft wuchs das Verlangen immer mehr über die Welt der Aromen und Lebensmittel zu erfahren. Diesem Verlangen schloss sich ein ausführliches Studium der Lebensmitteltechnologie an. Auf diesem Weg immer dabei, die Leidenschaft für natürliche, qualitativ hochwertige Zutaten zur Herstellung einzigartiger Lebensmittel.
Gewappnet mit der Leidenschaft und der Expertise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Freude am Zubereiten und Genießen von Essen zu verbreiten und zu erleichtern.

Heimenstein
als Teil eines Straßennamens, steht für den Entstehungsort und die Geburtsstunde des Unternehmens. Es symbolisiert die Heimat unserer Geschmackswerke und erinnert uns zu jeder Zeit an unsere Herkunft. Mit der Namensgebung möchten wir unsere Wurzeln ehren und wertschätzen.
Es steht für Vielfalt an natürlichen Geschmackserlebnissen, in einer herausragenden Qualität.

Geschmackswerke
Unsere Geschmackswerke sind intensive Aromenkompositionen auf Pflanzenölbasis. In einem traditionellem Verfahren entziehen wir Kräutern, Gewürzen und Gewürzpflanzen deren ätherischen Öle sowie Aromakomponenten. Wir kreieren einzigartige Geschmackswerke, die dem Essen im Alltag Würze und Leben einhauchen.

Adresse
Kuglerstraße 100
10439 Berlin
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Laboratorio

Utilizzo un laboratorio condiviso

Ingrediente di base

Rapsöl, Sonnenblumenöl

Proveniente da un fornitore nazionale

Prodotti provenienti da circuiti convenzionali

Ingredienti secondari

Kräuter, Gewürze und Gewürzpflanzen

Proveniente da un fornitore dell'UE, proveniente da un fornitore nazionale

Prodotti provenienti da circuiti convenzionali

Altri ingredienti

Altri ingredienti: keine Angaben

Provenienza degli altri ingredienti: keine Angaben

Caratteristiche degli altri ingredienti: keine Angaben

Commenti

Bei der Herstellung meiner einzigartigen Öle verzichte ich vollständig auf Zusatzstoffe, wie Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder synthetisch hergestellte Aromen.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.