Das Angebot von

Gärtnerei Floristik Galsterer

Marmeladen-Hersteller/in, Kräutergärtner/in, Gemüsegärtner/in, Nobitz
Ralph Galsterer
Hallo, ich bin Ralph Galsterer vom Betrieb Gärtnerei Floristik Galsterer. Seit 1997 biete ich frische Produkte aus Nobitz in der Region Thüringen.

Mein Betrieb

Produziert in unserer kleinen Gärtnerei inmitten von Streuobstwiesen im Altenburger-Land. Wo Landleben noch gärtnern ist : säen, pflanzen und ernten aus einer Hand kommt.
Wir sind eine Gärtnerei mit viel Herz und noch mehr Liebe, seit mehr als 20 Jahren erfolgreich produziert wird.
Jede einzelne Pflanze alles Obst und Gemüse, kommt von uns glücklichen und zufriedenen Erzeugern. Bei uns kann man gerne bei der Arbeit über die Schulter schauen und dabei auch gleich einen Blick in die Gewächshäuser und Gärtnerei werfen.

Adresse
August-Bebel-Straße. 31
04603 Nobitz
1997
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Eigenes Obst

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant aus Deutschland, aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.