Das Angebot von

Dein Beitrag

Feinkost-Hersteller/in, Köln
Constance Thomson
Hallo, ich bin Constance Thomson vom Betrieb Dein Beitrag. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Köln in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Als junges Kölner Startup versorgen wir unsere Kund*innen seit 2021 mit fair gehandeltem, bio-zertifiziertem, nachhaltigem Tee und seit Neuestem auch mit Eistee Sirup. Bei uns gibt es neben einer hervorragenden Qualität und Transparenz auch für alle Beteiligten einen fairen Lohn. Außerdem achten wir entlang der gesamten Lieferkette auf Nachhaltigkeit - CO2-Neutralität gehört für uns ebenso dazu wie nachhaltige Verpackung aus Graskarton, Braunglas und Bioplastik.

Unser Eistee Sirup ist alles, was das Herz in heißen Sommertagen begehrt. Mit unserem Sirup ist der Eistee schnell gemacht, wahnsinnig lecker und eine tolle Erfrischung. Handgemacht mit frisch aufgebrühtem Tee und Direktsäften, stellen drei unterschiedliche Geschmackssorten sicher, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Einfach Sirup in ein Glas geben, Wasser drauf schütten, Eis rein – fertig!

Adresse
Rheinische Allee 3c-03
50858 Köln
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Rohrohzucker & Darjeeling Tee

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Direktsäfte

Von einem Lieferant in der EU

Aus biologischer Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.