Das Angebot von

Obsthof Küpper

Obstbauer/in, Iserlohn
Lisa Küpper
Hallo, ich bin Lisa Küpper vom Betrieb Obsthof Küpper. Seit 1982 biete ich frische Produkte aus Iserlohn in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Wir sind ein anerkannter Obstbaufachbetrieb, welcher nun in der zweiten Familiengeneration geführt wird.

Seit über 40 Jahren bauen wir in Iserlohn Äpfel, Birnen, Pflaumen, Mirabellen, Pfirsiche, Erdbeeren und vieles mehr an.
Besonders Allergiker freundliche Äpfel und alte Sorten wachsen bei uns, damit jeder seinen Lieblingsapfel finden und genießen kann.

Unser ganz persönliches Motto lautet: " Da kaufen, wo es wächst", wovon Sie sich jederzeit bei uns überzeugen können.

Adresse
Rheinermark 22
58640 Iserlohn
1982
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der angebauten Pflanzen

Ich baue 10 verschiedene Arten pro Jahr an

Anbau im Freiland, Anbau im ungeheizten Gewächshaus

Pflege der angebauten Pflanzen

Einsatz organischer Dünger (Mist, Gülle), Einsatz konventioneller Dünger, Einsatz von integriertem biologischen Pflanzenschutz

Pflanzen und Saatgut

Herkunft von Pflanzen oder Saatgut: keine Angaben

Art von Pflanzen oder Saatgut: keine Angaben

Weiterverarbeitung

Verarbeitungsort: keine Angaben

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.