Das Angebot von

Stadtgetränk

Getränke-Hersteller, Köln
Heiko Von Kampen
Hallo, ich bin Heiko Von Kampen vom Betrieb Stadtgetränk. Seit 2021 biete ich frische Produkte aus Köln in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Wir produzieren vor den Toren Kölns und produzieren hochwertige, granatig, fruchtige und holundrig, limettöse Bio-Limonaden für die rheinische Region. Kürzeste Transportwege <50-100km von der Abfüllung bis zum Endkunden haben wir dabei besonders im Fokus. Holunderblüten und Bio-Zucker von deutschen Bio-Bauern sowie weitere Fruchtsaftkomponenten kommen daher von unseren Kooperations-Partnern aus Deutschland und schaffen so zwei tolle Limonaden, von denen wir Euch gerne überzeugen wollen.

Adresse
Hunsrückstraße 18
50739 Köln
2021
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Holunderblüten, Säfte und Sirup

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus zertifizierter Produktion, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Bio-Zucker

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus zertifizierter Produktion

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung

Weitere Angaben

Wir arbeiten im Netzwerk mit ausgesuchten deutschen Bio-zertifizierten Erzeugern und Partnern zusammen und wollen unsere Limonaden und Rohstoffe so regional wie möglich erzeugen und vermarkten und so unseren Beitrag für ein umweltbewusstes Produkt leisten. Unsere durch Transporte verursachten CO2-Emissionen kompensieren wir durch Humus-Zertifikate und unterstützen so Bio-Bauern in der Beratung.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.