Das Angebot von

Die süße Hexenstube

Konditor/in, Landau an der Isar
Lisa Skupien
Hallo, ich bin Lisa Skupien vom Betrieb Die süße Hexenstube. Seit 2022 biete ich frische Produkte aus Landau an der Isar in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Hallo liebe Marktschwärmer/innen,

Ich war schon immer begeistert im backen. Am meisten haben es mir die kleinen Köstlichkeiten aus Frankreich angetan - Macarons.
Ich hab mich deshalb dazu entschlossen, mir meine Ausnahmegenehmigung für diesen Bereich zu erarbeiten.
Seit Juli diesen Jahres (2022) darf ich nun endlich für andere backen. Ich habe mein Tätigkeitsfeld auch auf Torten und Kuchen erweitert.
Meine kleine Backstube befindet sich bei mir daheim direkt in Landau a.d. Isar.

Mein Ziel ist es, weitestgehend Laktosefreie und auch Vegane Macarons, Kuchen und Torten anbieten zu können. Die natürlich auch schmecken - aber das versteht sich ja von selbst.
Ich möchte mit meinen Kreationen allen etwas Freude bereiten und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Adresse
Wollgrasweg 7
94405 Landau an der Isar
2022
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Mehlarten und -herkunft

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Alte Mehlarten, Biozertifizierte Mehle, Konventionelle Mehle

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten meiner verarbeiteten Produkte: Schokolade, Früchte, Eier, Mandeln, Zucker, Sahne, Milch, Nüsse im allgemeinen usw

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus der EU

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung, Aus zertifizierter Produktion

Gär- und Triebmittel

Backpulver

Ofen

Elektrischer Ofen

Weitere Angaben

Ich verwende hauptsächlich (soweit wie möglich) auch nur laktosefreie Produkte und auch Veganer Produkte.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.