Das Angebot von

Bio Edelpilze Altmark Vasyl Shvedyk

(Heil-)Kräuterkundige/r, Pilzzüchter/in, Stendal
Vasyl Shvedyk
Hallo, ich bin Vasyl Shvedyk vom Betrieb Bio Edelpilze Altmark Vasyl Shvedyk. Seit 2011 biete ich frische Produkte aus Stendal in der Region Sachsen-Anhalt.

Mein Betrieb

9-11 verschiedene Pilz-Exoten, darunter die edelsten Speisepilze, sind das Herz meines eigenen Kulturanbaus. Daneben baue ich erhaltungswerte alte Gemüse-, Kräuter-, Salat-, Obst- und Blumensorten an, die es nicht im Handel gibt. Darunter sind viele vergessene Naturkräuter. Und weil alles zusammen passt, verarbeitet meine Partnerin "mannuš - feine kost manufaktur " die Edelpilze und unsere eigenen Kräuter auch zu äußerst geschmackvollen Feinkost-produkten. Doch schaut Euch um in unserer Produktpalette, ganz sicher findet jeder etwas, das ihn begeistert. Unsere Bio-Kontroll-Stelle lautet: DE-ÖKO-039.

Adresse
Sälinger Str. 39
39576 Stendal
2011
Jahr der Gründung
1.5
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.