Products from

Bäckerei - Konditorei Herbert Wiens

Baker, Köln
Herbert Wiens
Herbert Wiens started Bäckerei - Konditorei Herbert Wiens in 2014. Their farm is located in Köln, Nordrhein-Westfalen.

Their farm

Als jüngster Bäckermeister Kölns, gehöre ich mit 28 Jahren, zu einer Generation, die sich intensiv mit den Thema Ernährung und Lebensmittelproduktion auseinandersetzt. Mir ist sehr bewusst, dass mein Beruf eine Basis darstellt für die gesunde Lebensweise meiner Kunden. Daraus resultiert eine Verantwortung, die sich in der Auswahl meiner Zutaten niederschlägt. Für meine Backwaren benutze ich ausschließlich regionale Rohstoffe. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass ZEIT für meine Produkte die beste und wichtigste Zutat ist. Hiervon bekommt jeder Teig, soviel er braucht. Das garantiert die besondere Qualität z.B. meiner Brote und Brötchen.

Address
Escherstrasse 75
50739 Köln
2014
Established in
3
full-time employees

Bäckerei - Konditorei Herbert Wiens's professions and practices

No information available

The Producer has not yet filled in any information about this activity. If you would like to know more about this, please get in touch with the Producer for more information.