Products from

hunkelstide Regionale Trockenfrüchte

Preserves maker, Giekau
Jeannette Wintersieg
Jeannette Wintersieg started hunkelstide Regionale Trockenfrüchte in 2010. Their farm is located in Giekau, Schleswig-Holstein.

Their farm

Unsere Manufaktur besteht seit Ende 2010. Wir haben ein Herz für Obst und Gemüse. Wir verarbeiten die zu grossen oder zu kleinen Früchte, die schon zur Ernte aussortiert werden, weil sie nicht der Norm entsprechen.
Wir produzieren:
Pure Produkte aus regionalem Obst und Gemüse.
Edle Trockenfrüchte in Rohkostqualität (unter 40 ° C getrocknet), Fruchtaufstriche ohne Konservierungsstoffe und noch mehr...

2015 sind wir mit dem 3. Platz des Nachhaltigkeitspreises des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet worden.
Außerdem erhielten wir 2015 noch 2 bundesweit ausgeschriebene Auszeichnungen: Deutscher lokaler Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Unternehmen, Geniesst uns Award des WWF und der Welthungerhilfe

Address
Engelau 14
24321 Giekau
2010
Established in
1
full-time employee

hunkelstide Regionale Trockenfrüchte's professions and practices

No information available

The Producer has not yet filled in any information about this activity. If you would like to know more about this, please get in touch with the Producer for more information.