Products from

Hempmade®

Oil producer, Bochum
Philipp Dudde
Philipp Dudde started Hempmade® in 2018. Their farm is located in Bochum, Nordrhein-Westfalen.

Their farm

Wir sind zwei Freunde von Jugend an und haben uns nie aus den Augen verloren. Auf unseren gemeinsamen Reisen in Asien und Südamerika haben wir die Ernährung von glücklichen und zufriedenen Menschen kennengelernt. Während dieser Zeit begann in uns die Idee zu brennen, raus aus dem Alltagstrott, unser Leben selbst zu gestalten und eigene Kreativität zu verwirklichen.

Wir sind ein junges Startup-Unternehmen mit Sitz in Bochum (NRW). Aus Überzeugung und mit Leidenschaft engagieren wir uns für natürliche Nahrungsmittel. Wir denken und handeln zukunftsorientiert. Weil wir weder Zeit noch Geld verschwenden, arbeiten wir ökonomischer und sind flexibler als unsere Mitbewerber. So können wir jederzeit auf die veränderten Bedürfnisse und das Kaufinteresse unserer Kunden eingehen. Bei unserem Hempmade Hanfsamenöl setzen wir auf auserlesene Qualität und Nachhaltigkeit. Unser Hanfsamenöl ist ein Produkt aus fairem Handel und wird zu 100 % in Deutschland erzeugt.

Address
Wiescherstr.
44805 Bochum
2018
Established in
2
full-time employees

Hempmade®'s professions and practices

Premises

I outsource the production

Base ingredient

Hanfsamen

My ingredients come from a local farmer, My ingredients come from a national supplier

I use local products (-150 km), I use fair-trade ingredients, I use handmade ingredients

Secondary ingredients

Keine

Origin of secondary ingredients : not specified

Features of secondary products : not specified

Other ingredients

Other ingredients : not specified

Origin of other ingredients : not specified

Features of the other ingredients : not specified

Comments

Ich arbeite ausschließlich mit Landwirten aus Nordrhein- Westfalen zusammen. Diese ernten den kostbaren Hanfsamen für mich aus denen ich unser gesundes, leckeres und nachhaltiges Hanfsamenöl kalt presse und per Hand in dunklen Steingutflaschen abfülle. Ein stets enger Kontakt mit Zulieferern und die dazu gehörige Transparenz ist die oberste Priorität für Hempmade.

This information has been declared by the Producer.