La Ruche qui dit Oui !
Les produits de

MADE for you

Conserverie, Bad Honnef
Melanie Vanden-brande
Melanie Vanden-brande a démarré l'activité de MADE for you en 2017. Son exploitation est située à Bad Honnef, en Nordrhein-Westfalen.

Son exploitation

Als Ernährungsberaterin bin ich immer auf der Suche nach leckeren, gesunden aber auch praktischen Snacks für meine Kunden und ihre Familien. Irgendwann dachte ich warum nicht selbst welche herstellen, die meinen Suchkriterien gerecht werden. :-)

Die hergestellten Köstlichkeiten enthalten wertvolle Inhaltsstoffe, die den Körper optimal versorgen und helfen den Alltag für Groß und Klein zu bewerkstelligen.

Die Süße kommt gänzlich von der Dattel, welche eine der nährstoffreichsten Früchte ist.
Für die Produkte kommen ganze, sonnengereifte, unbehandelte, frische Bio Medjool-Datteln mit einer tollen Karamellnote zum Einsatz.
Hinzu kommen vollwertige Zutaten wie z.B. Nüsse, Kakao, Kokos und edlen Gewürzen.
Alles wird frisch und von Hand hergestellt und kommt komplett ohne Konservierungsstoffe und andere Zusatzstoffe aus.

Adresse
Löwenburgstraße 55
53604 Bad Honnef
2017
année d'installation
1
employé à plein temps

Les métiers et pratiques de MADE for you

Atelier

Dispose de mon propre atelier

Ingrédients de base

Datteln

Approvisionnement auprès d'un fournisseur hors UE

Produits biologiques, produits artisanaux

Ingrédients secondaires

Nüsse, Gewürze

Approvisionnement auprès d'un fournisseur suisse, approvisionnement auprès d'un fournisseur de l'UE

Produits biologiques

Autres ingrédients

Autres ingrédients : non renseigné

Provenance des autres ingrédients : non renseigné

Caractéristiques des autres ingrédients : non renseigné

Commentaire

Die Datteln, die ich in meinem Betrieb verwende sind aus biologischer Herkunft. In der Gegend werden seit biblischen Zeiten Datteln angebaut. Das Ahnen-Know-how in der Pflege von Dattelpalmen und die Ernte der Früchte werden von Generation zu Generation weitergegeben. Kompost wird als natürlicher Dünger benutzt was den Baum stärkt und die Vitalität des Bodens gewährleistet.

Ces informations sont données à titre déclaratif par le Producteur.