Die Schwärmerei

Düren - Neuer Hof

Patrick Schue
Gastgeber der Schwärmerei

Herzlich Willkommen in der Marktschwärmerei auf dem Neuer Hof!

Mein Name ist Patrick und ich habe die Schwärmerei eröffnet, um ein Netzwerk aus verschiedenen Erzeuger*innen zu schaffen, die die Menschen aus der Region mit hochwertigen Lebensmitteln versorgen.

Meine Idee ist es, alle Menschen, die sich für gesunde und mit Herz hergestellte Produkte interessieren unter dem Dach der Schwärmerei zu vereinen.

Neben der Lebensmittelversorgung soll der direkte Kontakt und ein harmonisches Miteinander zwischen den Kund*innen und den Erzeuger*innen im Mittelpunkt stehen.

Ich freue mich sehr darauf euch alle bald auch persönlich kennen lernen zu dürfen!

Kein laufender Verkauf

Werde Mitglied dieser Schwärmerei, um über den Verkauf frischer, regionaler Produkte auf dem Laufenden zu bleiben oder finde eine andere Schwärmerei in Deiner Nähe.